Über mich

Gestalten ist seine Leidenschaft – Erlebnisse schaffen seine Profession. Mit der Intention Menschen durch kreative Raumgestaltung zu beeindrucken, gründete Dipl.-Des. Thomas Lehmann 2004 die Kreativplattform für Kommunikation im Raum und auf Papier – das Studio Thomas Lehmann.
Egal ob Event, Ausstellung, Messestand oder Pop-Up-Store – Thomas Lehmanns Terrain ist überall dort am Werk, wo sich Menschen und Marken direkt begegnen. Als ursprünglich gelernter Schilder-und Lichtreklamehersteller bringt der gebürtige Hallenser zielgerichtete Botschaften an die Wände und übersetzt als Möbeltischler Markenvisionen in Interior-Konzepte.
Von der Ideenfindung bis zur gestalterischen Ausarbeitung verbindet das Studio Thomas Lehmann verschiedene Disziplinen mit schöpferischer Vielfalt und unkonventionellem Denken.
Eine Raumgestaltung der besonderen Art und doch für jedermann!
Text: Laura Maria Gäbler