Event Visualisierung Look and Feel für Readly

„Readly Talks“ PR-Event / Juni 2019

Auftrag: Umsetzung des Konzepts / Visualisierung von Grundrissen und Eventzeichnungen / PreProduction

 

Kunde: Readly

In Kooperation mit: Silk Relations GmbH

Fotos: Paul Aidan Perry

Silk konzipierte und hostete einen “Readly Talk” im neuen Silk Lab. Unter dem Titel
The future of publishing: The role and reinvention of content in the age of digital.

 

Readly ist eine digitale Plattform, die ihren Nutzern unbegrenzten “all-you-can-read” Zugriff auf mehr als 4.000 nationale und internationale Magazine in einer App ermöglicht. Die Zeitschriften können gelesen, heruntergeladen und gespeichert werden. Die App ist einfach zu bedienen, komfortabel – jeder Nutzer kann auf bis zu 5 Geräten auf seine Lieblings- Titel zugreifen.

Readly ist aber auch für Verlage interessant, die die Plattform als risikofreien Marktzugang nutzen, um neue Leser und mehr Reichweite zu gewinnen.
Readly wurde im März 2013 in Schweden gegründet und hat Büros in Stockholm, London und Berlin sowie eine schnell wachsende Nutzerbasis in mehr als
50 Ländern.

Event Visualisierung Look and Feel für Readly
Event Visualisierung Look and Feel für Readly

LIKES
ON
INSTA